Lizenzverlängerung TV38

Die Lizenz für den Bürgerfernsehsender TV38 ist bis September 2024 verlängert!
.
Heute informierte die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) aus Hannover uns, dass die NLM-Versammlung für die Verlängerung der Lizenz des Bürgerfernsehsenders TV38 gestimmt hat.
.
Wir freuen uns sehr, hat doch die vor drei Jahren eingeleitete Neuausrichtung unseres Bürgerfernsehens mit seiner Sendezentrale in Wolfsburg und seinem Studio in Salzgitter Erfolg gebracht und die nahe Zukunft von TV38 gesichert.
.
Die NLM-Gremien haben mit der Lizenzverlängerung die Neuausrichtung des Senders bestätigt und die deutlichen Fortschritte vor allem im täglichen Programm, in der öffentlichen Wahrnehmung und bei den Eigen- und Drittmitteln anerkannt. Diese vor allem im vergangenen Jahr trotz Corona erreichten Fortschritte sollen stabil gehalten und weiter ausgebaut werden. Hierfür sind auch unbedingt neue Beteiligte herzlich willkommen. Die Möglichkeiten, engagiertes Fernsehen von Bürger~innen für Bürger~innen zu machen, sind bei uns schier unerschöpflich. Über info@tv38.de ist TV38 auch in diesen besonderen Zeiten jederzeit erreichbar.
.
.